• Jobs Job bei Klinik Bad Blankenburg Psychosomatische Fachklinik

Klinik Bad Blankenburg Psychosomatische Fachklinik

Bad Blankenburg

Medizinische / Pharma

Bad Blankenburg

Gruppentherapeut (m/w) Klinik Bad Blankenburg Psychosomatische Fachklinik für Abhängigkeitserkrankungen Bad Blankenburg Für unsere psychosomatische Fachklinik für Abhängigkeitserkrankungen in Bad Blankenburg suchen wir ab sofort einen/eine Gruppentherapeuten/-in.

Unsere Fach Abhängigkeitser­krankungen In Suchen Wir Ab Sofort Einen/eine Gruppentherapeuten/-in Sie Sind Dipl-psychologe/-in Dipl-sozialpädagoge/-in Oder Dipl-sozialarbeiler/-in Sie Haben Eine Anerkannte Therapeutische Zusatzausbildung Absolviert Oder Möchten Eine Entsprechende Ausbildung Beginnen Sie Sind An Der Arbeit Mit Suchtkranken Frauen Und Männern In Einem Interdisziplinären Team Interessiert Und Verfügen über Erste Erfahrungen Im Bereich Von Gruppen- Und Einzeltherapie Dann Senden Sie Ihre Bewerbungsunterlagen An: Personalabteilung Georgstraße 40 07422 Gruppentherapeut (m/w) Für Unsere Psychosomatische Fachklinik Für Abhängigkeitserkrankungen In Bad Blankenburg Suchen Wir Ab Sofort Einen/eine Gruppentherapeuten/-in Bad Blankenburg

Psychologischer Psychotherapeut (m/w)
   Klinik Bad Blankenburg Psychosomatische Fachklinik (Bad Blankenburg)

Gruppentherapeut (m/w)
   Klinik Bad Blankenburg Psychosomatische Fachklinik (Bad Blankenburg)

Lagerarbeiter ohne Erfahrung
   Amazon (Riedhausen)

Projektleiter (m|w|d) TGA Elektro
   DV Plan GmbH (Unterschleißheim)

Marketing Manager (m/w/d)
   Bauerfeind AG (Zeulenroda-Triebes)